Fotos vom Mopedrennen 2011 in Völlinghausen

Fotos vom Mopedrennen 2011 in Völlinghausen "live" auf Facebook.

Am 27.08.2011 heisst es  im kleinen Örtchen Völlinghausen bei Erwitte (in der Nähe von Lippstadt)wieder: "Gentlemen start yout engines". Beim sog. "Le Mans Start" sprinten die Fahrer quer über die Start/Zielgerade zu ihren Gefährten und versuchen dadurch eine möglichst gute Ausgangsposition für ihr Rennen zu bekommen.
Das Rennen konnte in den letzten Jahren einen Zuschauerschnitt von jeweils etwa 2.000 Rennbegeisterten verzeichnen, wobei der Event nicht nur für Motoren-Freaks interessant ist. Eine Vielzahl von Rahmenveranstaltungen bieten Unterhaltung für die ganze Familie und auch für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt.

Das HMC Racing Team startet 2011 bereits zum dritten mal in Völlinghausen und wird auf seiner Facebook-Seite unter:

http://www.facebook.com/pages/HMC-Racing-Team/289089080208?ref=ts

schon während des Qualifyings am Freitag und während des Rennens am Samstag quasi "live" mit aktuellen Fotos und kleinen Videos vom Rennen in Völlinghausen berichten.

Zusätzliche Informationen gibt es wie immer unter www.hmc-racing.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.