Hansetag Webcams haben 1.800 Besucher in 10 Tagen (weiterlesen)

Seit dem 18. April ist unser kleines Webcam Portal geschaltet und konnte, obwohl nahezu noch keine Werbung gemacht wurde, bereits 1.800 Besucher verzeichnen.

Nachdem wir mit einigen technischen Problemen hinsichtlich der Internetverbindungen an den jeweiligen Kamera-Standorten zu kämpfen hatten, sind ab heute 5 Kameras im stabilen Betrieb.

Manche Browser-Versionen haben Probleme mit den Bildaktualisierungen, hier sein dem Besucher ein Druck auf die "F5" Taste ans Herz gelegt um die Aktualisierung manuell vorzunehmen.

Die Unschärfen einiger Kamera-Bilder werden in den nächsten Tagen beseitigt, ebenso werden wir noch weitere Kameras hinzufügen.

An dieser Stellen schon einmal vielen Dank an alle Beteiligten und besonderen Dank für die positive Resonanz die uns per Mail erreicht hat.

Sun is shining the wheather is sweet….

Euer www.hansetag-webcam.de Team

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.