Hansetag 2007 Lippstadt: Kulinarisch wurde wieder viel Geboten

Hansetag 2007 kulinarisch

Im Park an der Poststrasse wurde im Rahmen von "Lecker Lippstadt" allerlei Gaumenschmaus präsentiert – Begleitet von einem Gläschen Wein oder einem Cocktail von der Kajüte konnte man kulinarische Köstlichkeiten vom Einstein, dem Pausenraum, dem Hülshoff und weiteren lokalen Gastronomen geniessen. Dank der reichlich vorhandenen Heizstrahler war es dort auch zu späterer Stunde noch gut auszuhalten. Nachdem die Aussengastronomie uhrzeitbedingt schliessen musste ging es in zahlreichen Lippstädter Kneipen weiter und es wurde gefeiert bis in die Morgenstunden.

Auch heute hat der geneigte Besucher noch einmal die Möglichkeit auf ein reichhaltiges Angebot an Leckereien. Neben "Lecker-Lippstadt" bieten sich hier die vielen nationalen und internationalen Stände auf dem Marktplatz, die záhlreichen Angebote der heimischen Gastronomie oder zum Beispiel eine leckere Hanse-Bratwurst bei Thombansen an.

Achtung: Fotos von den Veranstaltungen werden auch nach dem Lippstädter Hansetag noch auf www.hanstag-webcam.de eingepflegt. Ebenso werden die Webcams noch für einige Tage geschaltet bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.