Die Hansetag Webcams 2007 – Die Statistik

Gut eine Woche liegt der 27. Hansetag 2007 in Lippstadt nun hinter uns und immer noch "verirren" sich regelmäßig Besucher auf unsere kleine Webseite.

Da einige der Webcams inzwischen nicht mehr in Betrieb sind, hat sich der Fokus der Besucher auf die Foto-Galerien verlegt. Wir laden nahezu täglich weitere Bilder hoch, da wir noch manches an Material sichten müssen was uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Wenn auch Sie uns noch Fotos für www.hansetag-webcam.de zur Verfügung stellen wollen so senden sie diese an mm@hansetag-webcam.de.

Für die an statistischen Informationen interessierten Besucher hier ein paar Daten:

Gesamtbesucherzahl bisher: 30.724 Besucher
Zugriffe: 361.725

Kamerastatistiken: (Welches Kamera-Fenster wurde wie oft angeklickt?)

Campo:               16.255
Thombansen:       15.403
Peters:               14.529
Goldener Hahn:    13.627  
Einstein:             13.271
Mokkaccino:        13.204
Lippe-Residenz 1:  7.138
Lippe Residenz 2:  5.725

Etwa ein Drittel der Besucher kam aus dem Ausland, daher denken wir über eine englischsprachige Einstiegsseite nach. Des weiteren werden wir noch einige Umbauarbeiten vornehmen um die Navigation für die Gäste unserer Seite zu vereinfachen.

Weitere Neuigkeiten in Kürze.

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.