Hansetag 2007: Der Funke ist übergesprungen

Hansetag 2007 Lippstadt: Die Eröffnung – Wer nicht dabei war hat echt was verpasst.

Das Wetter hätte vieleicht ein wenig besser sein können.

Das ist dann aber schon das Einzige, dass man am gestrigen ersten Hansetag auszusetzen haben kann – die Organisatoren und alle Beteiligten haben eine erstklassige Veranstaltung präsentiert, die Lippstadt so noch nicht gesehen hat. Die im Vorfeld vielfach geäußerten Zweifel der Hansetag käme nicht beim Besucher an, haben sich als falsch erwiesen. Der Funke ist übergesprungen

Erste Impressionen werden Sie in den nächsten Stunden in unserer Foto-Galerie finden, wobei anzumerken ist, dass die Bilder die Stimmung nur ansatzweise wiedergeben können.

Heute werden um 11:00 Uhr der Hansemarkt und der Mittelalterliche Markt eröffnet.

Wir sehn uns auf dem Hansetag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.