Kiellegung war trotz wechselhaftem Wetter gut besucht…….(weiterlesen)

Hansetag 2007: Lippstadts wahrscheinlich erste Kiellegung

Weitgehend unter Schirmen fand die Kiellegung der Lippstädter Hansekogge in der Thombansenschen Werft am gestrigen Montag statt. Neben einigen Offiziellen wie dem Lippstädter Bürgermeister Christoph Sommer und Vertretern des Stadtmarketings, waren auch reichlich Freunde des Hauses anwesend, als Lippstadt wohl erste Kiellegung gefeiert wurde.

Dabei wurden leckere Hanse-Bratwürste gereicht und es floss das eigens zum Hansetag 2007 gebraute Hanse-Bier.

Übrigens: Zwischen 19:00 Uhr und 23:00 Uhr wurde die Webcam im Hof der Brauerei von insgesamt 46 Besuchern genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.